Submitted by Daniel Walter on Mi., 07/05/2017 - 15:59 
	   
|     Institution:            AG-Status:      Mitglied     Kontakt:        | 
| 2020 | Schreiber, C., Prange, M., Matz, J., & Greiten, K..  (2020).  TE@M: Teacher Education and Media. In T.  Knaus & Engel, O. (Hrsg.), framediale (S. 239-258). München: kopaed. | 
| 2019 | Schreiber, C., Matz, J., & Leinigen, A..  (2019).  Drei Phasen – eine Veranstaltung: Digitale Medien in allen Phasen der Lehrerbildung. In D.  Walter & Rink, R. (Hrsg.), Digitale Medien in der Lehrerbildung Mathematik – Konzeptionelles und Beispiele für die Primarstufe. 5. Band der Reihe Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe (S. 265-276). Münster: WTM-Verlag. | 
| 2018 | Schreiber, C., & Matz, J..  (2018).  Digitale Medien in allen drei Phasen der Lehrerbildung. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (S. 1627-1630). Münster: WTM-Verlag. | 
| 2017 | |
| 2017 | Schreiber, C., Matz, J., Leinigen, A., & Heun, T..  (2017).  Studium - Referendariat - Schule: Kooperation der drei Phasen. In  SEMINAR (Lehrerbildung und Schule., S. 137-144). Hohengehren: Schneider-Verlag. | 
| Impressum |

